Leben

Wenn ich nicht bestehe, mach ich halt OnlyFans – auf Lock

Wie schön ist das bitte? Einfach ein paar Fotos über OnlyFans verkaufen und schon kann ich mir weiter Luxusartikel gönnen, welche die einzigen Dinge sind, die meinem Leben einen Sinn geben und die ich mir sonst nicht leisten könnte. Einfach so, ohne viel Aufwand. „Aber was ist, wenn ich anonym bleiben will?“ Keine Angst, auch dafür gibt es eine Lösung: Foot-Pics via Chat! 

OnlyFans ist eine Bereicherung für den Feminismus aka für die emanzipierte Frau. Durch diese App gelangen immer mehr Frauen auf den Weg der Selbstständigkeit. Endlich ist die Ära der Abhängigkeit von den „weißen, alten Männern“ vorbei! Endlich haben wir keinen Druck mehr immer und überall perfekt aussehen zu müssen!

„Was? Meine Fans sind only Männer, zumindest größtenteils, welche immer eine top Performance bei meinen geposteten Bildern erwarten?“ Das kann mir doch egal sein! Schließlich kann ich ja entscheiden, was bzw. wie viel sie von mir zu sehen bekommen – digitaler Fußabdruck hin oder her!

OnlyFans ist auch richtig gut für Body Positivity und Self Love. Man bekommt so viele tolle und ermutigende Kommentare unter seinem Post: 

„Ich dachte man muss hübsch sein, um hier Geld zu verdienen!“ 

„You look like a fat whore“. 

„#LöschDichSchlampe“

Natürlich sind nicht alle Reaktionen so liebevoll, aber trotzdem schaffen sie es, dich nachts vom Einschlafen abzuhalten – das würdest du aber natürlich dir niemals selbst eingestehen, denn sonst würdest du ja weinen, dein Gesicht würde rot werden bzw. anschwellen und dann könntest du ja kein hübsches Bildchen mehr von dir machen. 

Das wäre doch sehr bedauerlich, oder? Zumal OnlyFans deine einzige Einnahmequelle ist, da ja niemand jemanden in seinem Unternehmen haben möchte, der sich online „verkauft“. So fortgeschritten ist unsere Gesellschaft dann leider doch nicht.

Somit bist du auf dich allein gestellt und kannst die Vorzüge bzw. den mentalen Druck der Selbstständigkeit in vollen Zügen genießen. Gleichzeitig hast du auch das Privileg, einen Partner finden zu dürfen, der mit deinem „kleinen Hobby, das aber auch gleichzeitig deine einzige Einnahmequelle darstellt“, kein Problem hat.

Das sollte doch heutzutage kein Problem mehr sein, oder? Eigentlich kannst du dich sogar glücklich schätzen. Denn wer dich so akzeptiert, muss dich entweder wirklich lieben oder möchte nur noch mehr Profit aus dir machen, indem er dich emotional abhängig macht und dich zum Anschaffen zwingt, „denn das machst du ja auch schon online“.

Schlussendlich ist OnlyFans doch nur eine Weiterentwicklung der Prostitution, oder? 

Nun, vielleicht nicht ganz, aber „auf Lock“ lässt sich dieser Beruf sicherlich nicht ausüben. Gott sei Dank habe ich eine Lösung gefunden, wie man diesen ganzen Stress ganz leicht umgehen kann: einfach besser in Mathe werden! 🙂

Text von Laura Haag

lizenzfreies Beitragsbild: abrufbar unter: https://www.pexels.com/de-de/foto/frau-fusse-beine-weiblich-8731971/

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu