Herz,  Leben,  Tipps

GroovIN – Weihnachtshits

In der Vorweihnachtszeit darf neben Plätzchen, Wichteln und Weihnachtsfilmen natürlich eine Sache nicht fehlen – Weihnachtsmusik!

Jahr für Jahr erscheinen neue Weihnachts-Hits sowie auch Neuaufnahmen von schon bekannten Hits und versetzen uns erst so richtig in Weihnachtsstimmung. Oft werden auch Lieder speziell für Spendenaktionen veröffentlicht, wie die Initiative Band Aid mit dem Lied „Do they know it’s Christmastime?“

Falls ihr noch auf der Suche nach neuen Weihnachtsliedern seid, hat dieses Jahr Alicia Keys das Album „Santa Baby“ veröffentlicht, für das sie einige Lieder im R&B Style aufgenommen hat.

Außerdem haben wir – die Redaktion der Schülerzeitung – für euch eine Playlist mit unseren liebsten Weihnachtsliedern, sowie auch ein paar Klassikern erstellt.

Wir wünschen euch viel Freude beim Hören und eine besinnliche Weihnachtszeit!

Hier könnt ihr euch die Playlist anhören:

https://open.spotify.com/user/31bkzqd6giqsu2js2rhq4orcsv5q?si=jdxy2adQS9CTyNe_Cs_qBA

Text von Hanna Ettenreich

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu